Morgen Kinder wird’s was geben!


Hallo Du!

Morgen werden wir uns freu’n – denn dann ist wieder Plauderrunde. Und noch heute könnt ihr uns von lokalen christlichen Singlegruppen, von Freizeiten, Veranstaltungen, und und und … erzählen UND an unserem „Gewinnspiel“ teilnehmen:
Jeder der uns eine Email mit Tipps liefert, nimmt teil. Was es zu gewinnen gibt?

Ein Weihnachtsüberaschungspaket. Mehr können wir da ja nicht verraten, oder? Oder …

Aber 🤫 Psst! Nicht lange nachdenken, eine Email an info at christliche-single-plauderrunde.de erstellen und Tipps schreiben! ☺️

Um 19:30 geht es los. Gegen 20 Uhr starten wir mit der Präsi! Wir zeigen euch auch, wo die Teilnehmer der Plauderrunde in Deutschland geographisch verteilt sind, damit auch lokale Treffen stattfinden können. Richtig treffen – ist richtig gut.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert