Die Plauderrunde geht ins dritte Jahr!


 Hallo Du ☺️,

die Plauderrunde für christliche Singles geht ins dritte Jahr. Unfassbar – wer hätte das gedacht, als Markus, Michael und Thomas die Runde starteten.

In der Zwischenzeit ist der eine oder andere aus der Runde der Organisatoren gegangen. Mach einer dazugestoßen. Letztendlich lebt die Runde von uns und ob die Gespräche gut oder schlecht sind, liegt in unseren Händen.

Die Plauderrunde sollte immer ein Ort sein, an dem jeder Single mit Gott im Herzen weiß:

Ab 19:30 finde ich andere christliche Singles unter dem Zoomlink und kann diese kennenlernen. Übrigens, falls mal ab Schlag 19:30 noch keiner da sein sollte, ist jeder zum Warten aufgerufen! 😉

Sind euch die Gespräche zu tief, geht in einen anderen Raum und plaudert ein bisschen über Dies und Das. Wird euch zu viel gelacht und Unsinn erzählt. – Vorsicht jetzt kommt eine überraschende Wendung – dann geht in einen anderen Raum und plaudert über tiefe Gedanken! Über Gott, Glauben und wie man alls Single durchs Leben kämpft oder tanzt!

Hast Du jemanden interessantes entdeckt, frag ihn oder sie, ob ihr in einen Zweierraum gehen wollt und euch etwas näher kennenlernen wollt. Seid mutig!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert